100 Jahre und kein bisschen leise! Hoch die Gläser!

In diesem März jährt sich zum 100. Mal der internationale Frauentag. Viel wurde erreicht, viel ist noch zu tun. Aber es ist auf jeden Fall ein Anlass, den wir Frauen feiern sollten. Daher laden BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Mainz-Bingen interessierte Frauen herzlich ein zur Weinprobe für Frauen anlässlich des 100. internationalen Frauentags am Dienstag, 15. März, 19 Uhr im VdP-Öko-Weingut Brüder Dr. Becker in Ludwigshöhe (Mainzer-Str. 3-7).

Neben leckeren Weinen und einem Snack wollen wir mit Anne Spiegel (GRÜNE Frauenpolitikerin), unserer Direktkandidatin Pia Schellhammer und den Teilnehmerinnen der Frage nachgehen, was in 100 Jahren Frauenbewegung erreicht wurde und was es noch zu tun gibt. Um eine kurze Anmeldung per Mail wird gebeten, da wir dann besser planen können. Hier findet ihr den den Flyer zur Weinprobe (PDF).

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel